Lesepause - Buchreihe von Marion Hofmann
RAUMKULTUR

Buch 2 (Juli 2010) 

RAUMKULTUR

Taschenbuch
200 Seiten 
Format: B 12,3 cm x H 19,9 cm
viele Farbseiten und Bilder

Das erste Buch RAUMKULTUR aus der Reihe LESEPAUSE schildert kurzweilige Geschichten aus der Praxis meiner Raumberatungen. Menschen zwischen 19 und 82 Jahren erzählen ihre Erlebnisse und Erkenntnisse zum Nutzen für Leser und Zuhörer. Alle Raum-Geschichten sind wahr und selbst erlebt. Passend und exklusiv zu jeder Geschichte hat der Hobbymaler Franz Augenstein die Bilder gemalt.

Das Buch wird Sie bewegen.

Angelika Welsch, Jahrgang 1956, Baden-Baden.

www.welsch-raumkultur.de

Vorwort

von Peter Hertweck, Autor des Buches Faszination Zukunft - die Tugendstrategie. Das Vorwort zum Buch RAUMKULTUR schrieb er, weil er glaubt, dass die Arbeit von Angelika Welsch ein wertvoller Beitrag für eine bessere Zukunft ist.

 

Leserstimmen

... ein unendlich liebevoll gestaltetes Buch!

... ich habe das Buch regelrecht verschlungen! Komplett alles! Gelesen bis zum Schluß und das war nicht das letztemal!

... diese Zusammenhänge, von denen im Buch erzählt wird, habe ich immer geahnt, doch mich nie getraut sie auszusprechen. Diese Bestätigung bringt mir Sicherheit!

„Ich kann kein Buch wie Shakespeare schreiben, aber ich kann mein eigenes schreiben.“

Sir Walter Raleigh (1552-1618)